deutschdeutsch
中文中文
danskdansk
suomisuomi
françaisfrançais
Bahasa IndonesiaBahasa Indonesia
italianoitaliano
日本語日本語
nederlandsnederlands
norsknorsk
polskipolski
portuguêsportuguês
românăromână
русскийрусский
العربيةالعربية
svenskasvenska
தமிழ்தமிழ்
slovenščinaslovenščina
españolespañol
türkçetürkçe
magyarmagyar
englishenglish

Affiliate Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Affiliate und MYHEROTHEMES, unabhängig davon, auf welcher der MYHEROTHEMES Website sich der Affiliate registriert oder einloggt. Das Angebot der Dienste von MYHEROTHEMES richtet sich ausschließlich an volljährige Personen.

Anmeldung

Alle kostenlosen und kostenpflichtigen Konten werden automatisch für die Affiliate-Nutzung freigeschalten. Aber das ist nicht die einzige Voraussetzung, um am Partnerprogramm teilnehmen zu können. Wir überprüfen regelmäßig die Konten der Affiliates um sicherzustellen, dass alle unsere Regeln und Vereinbarungen eingehalten werden.

Wir können Teilnehmer von der Nutzung unseres Partnerprogramms nach unserem alleinigen Ermessen ausschließen, sollten wir feststellen, dass Webseiten und/oder Werbemethoden für unser Partnerprogramm aus irgendeinem Grund ungeeignet sind.

Verwendung von Partner Links

Als Affiliate von MYHEROTHEMES kann jede Form von Promotion genutzt werden, die in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen dieser Vereinbarung stehen. Der Affiliate kann Bannerwerbung, Button-Links und/oder Textlinks zu unserer Website verwenden.

Spam ist grundsätzlich verboten. Jede Aktivität des Affiliate oder im Namen des Affiliate, die wir als Ergebnis eines unaufgeforderten Massen-E-Mail-Programms feststellen oder vermuten, führt zu einer sofortigen Kündigung der Partnerprogramm-Teilnahme und zu einer Einbehaltung sämtlichen Guthabens bzw. auch zur Einbehaltung von ausstehenden Provisionszahlungen.

Zulässige Werbelinks können die Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und/oder Logos von MYHEROTHEMES enthalten, die auf der Affiliate Webseite angezeigt werden. Vorbehaltlich der vorliegenden Geschäftsbedingungen erhält der Affiliate eine beschränkte, nicht ausschließliche, nicht übertragbare Lizenz für den Zugriff auf solche Links und andere bestimmte Werbematerialien, die für die Platzierung auf der Affiliate Webseite bestimmt sind, zum alleinigen und ausschließlichen Zweck der Bewerbung von Inhalten, die Eigentum von MYHEROTHEMES sind.

Affiliate-Provisionen

Die angefallenen Vergütungen werden im Account bekannt gegeben. Über Änderungen der Vergütungen werden alle Affiliates im Account informiert. Mit dem Einsatz der jeweils zur Verfügung gestellten akzeptiert der Affiliate das für das Produkt angezeigte Vergütungsmodell und die entsprechenden Vergütungskonditionen.

Lifetime-Provisionen

Wir zahlen 10% auf den Netto-Umsatz aller gültigen Verkäufe auf Lebenszeit.

Provisionszahlungen

Provisionen die dem Affiliate im Rahmen der Werbetätigkeit geschuldet werden, werden dem Affiliate von MYHEROTHEMES nach jeder Haltefrist zur Auszahlung freigegeben. Eine Auszahlung kann jederzeit zum 15. des Folgemonats beantragt werden, es sei denn, wir haben Ihre Zahlung wegen verdächtiger Aktivitäten zurückgestellt.

Für jeden neuen Kunden, der über den Partnerlink geworben wird, können Provisionen vergütet werden. Es wird keine Provision für eine Eigenvermittlung des Affiliate oder an anderen Personen des Affiliate der eigenen Organisation gezahlt. Für einen neuen Kunden, der in der Vergangenheit bereits ein Konto bei uns hatte, wird ebenfalls keine Provision bezahlt.

Für eine Auszahlung muss der Affiliate ein gültiges Paypal-Konto hinterlegen.

Verantwortung

Der Affiliate ist allein verantwortlich für die Entwicklung, den Betrieb und die Wartung der eigenen Website und für alle Materialien, die auf Ihrer Website erscheinen. Zum Beispiel allein verantwortlich für:

  • Den technischen Betrieb Ihrer Infrastruktur und alle dazugehörigen Geräte
  • Die Genauigkeit, Wahrheit und Angemessenheit der auf Ihrer Website veröffentlichten Materialien
  • Versichern, dass die auf der Affiliate Website veröffentlichten Materialien keine Rechte Dritter verletzen oder verletzen
  • Versichern, dass die auf der Affiliate Website veröffentlichten Materialien nicht verleumderisch oder anderweitig illegal sind

Einhaltung der Gesetze

Als Voraussetzung für Ihre Teilnahme am Partnerprogramm stimmt der Affiliate zu, dass dieser als Teilnehmer alle Gesetze, Verordnungen, Regeln, Vorschriften, Bestimmungen, Anweisungen, Lizenzen, Genehmigungen, Urteile, Entscheidungen, die für ihn zuständig sind, einhalten, unabhängig davon, ob diese Gesetze jetzt in Kraft sind oder später während der Zeit, in der am Partnerprogramm teilgenommen wird, in Kraft treten.

Ohne Einschränkung der vorstehenden Verpflichtung stimmt der Affiliate zu, dass als Bedingung für die Teilnahme am Partnerprogramm alle geltenden Gesetze, die Marketing-E-Mail regeln, einschließlich und ohne Einschränkung des CAN-SPAM Act von 2003 und alle anderen Anti-Spam-Gesetze, eingehalten werden.

Cookies

Ein Cookie ist 60 Tage nach dem ersten Besuch der Empfehlung gültig.

Freistellung

Der Affiliate stellt MYHEROTHEMES von sämtlichen Ansprüchen, einschließlich Schadensersatzansprüchen frei, die Dritte gegen MYHEROTHEMES wegen einer Verletzung ihrer Rechte durch den Affiliate geltend machen. Der Affiliate übernimmt alle MYHEROTHEMES aufgrund einer Verletzung von Rechten Dritter entstehenden angemessenen Kosten, einschließlich der für die Rechtsverteidigung entstehenden angemessenen Kosten. Alle weitergehenden Rechte sowie Schadensersatzansprüche von MYHEROTHEMES bleiben unberührt.

Gebühren und Kosten

Die Nutzung des Partnerprogramms ist für Affiliates grundsätzlich kostenlos.

Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Regelungen nicht berührt.

Es gilt das Recht am Sitz von MYHEROTHEMES unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG). Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Nutzungsverhältnis ist der Sitz von MYHEROTHEMES. MYHEROTHEMES ist daneben berechtigt, auch am allgemeinen Gerichtsstand des Affiliate zu klagen.

(Letztes Update: 01.05.2018)

englishenglish
中文中文
danskdansk
deutschdeutsch
suomisuomi
françaisfrançais
Bahasa IndonesiaBahasa Indonesia
italianoitaliano
日本語日本語
nederlandsnederlands
norsknorsk
polskipolski
portuguêsportuguês
românăromână
русскийрусский
العربيةالعربية
svenskasvenska
தமிழ்தமிழ்
slovenščinaslovenščina
españolespañol
türkçetürkçe
magyarmagyar

Affiliate Terms of Service

These Terms of Use govern the contractual relationship between the affiliate and MYHEROTHEMES, regardless of which MYHEROTHEMES website the affiliate registers or logs on to. The services offered by MYHEROTHEMES are aimed exclusively at persons of full age.

Enrollment

All free and paid accounts are automatically activated for affiliate use. But this is not the only prerequisite for participating in the affiliate program. We regularly check affiliate accounts to ensure that all our rules and agreements are followed.

We may exclude participants from using our affiliate program at our sole discretion should we determine that websites and/or advertising methods are inappropriate for our affiliate program for any reason.

Usage of Affiliate Links

As an affiliate of MYHEROTHEMES, any form of promotion may be used that complies with the terms and conditions of this agreement. The Affiliate may use banner advertising, button links and/or text links to our website.

Spam is generally forbidden. Any activity by the Affiliate or on behalf of the Affiliate that we determine or suspect to be the result of an unsolicited bulk Email program will result in immediate termination of affiliate program participation and retention of all funds, including any outstanding commission payments.

Permitted advertising links may include the trade names, service marks and/or logos of MYHEROTHEMES displayed on the affiliate website. Subject to these Terms, the Affiliate is granted a limited, non-exclusive, non-transferable license to access such links and other specific promotional materials intended for placement on the Affiliate Website for the sole and exclusive purpose of promoting content owned by MYHEROTHEMES.

Affiliate Commission

The accrued remunerations will be announced in the account. All affiliates in the account will be informed about changes in remuneration. By using the remuneration model provided, the affiliate accepts the remuneration model displayed for the product and the corresponding remuneration conditions.

Lifetime Commission

We pay 10% on all valid sales for lifetime.

Commission Payment

Commissions owed to the affiliate in the context of the advertising activity are released to the affiliate by MYHEROTHEMES after each holding period for payment. A withdrawal can be requested at any time on the 15th of the following month, unless we have deferred your payment due to suspicious activity.

Commissions can be paid for every new customer acquired via the affiliate link. No commission is paid for self-mediation by the affiliate or to other persons of the affiliate of the own organization. No commission is paid for a new customer who already had an account with us in the past.

For a payout the affiliate must deposit a valid Paypal account.

Accountability

The Affiliate is solely responsible for the development, operation and maintenance of its own website and for all materials that appear on your website. For example, solely responsible for:

  • The technical operation of your infrastructure and all associated equipment
  • The accuracy, truth and appropriateness of the materials published on your site
  • Ensure that the materials published on the Affiliate Website do not infringe or violate any rights of third parties
  • Ensure that the materials published on the Affiliate Website are not defamatory or otherwise illegal

Compliance with laws

As a condition of your participation in the Affiliate Program, the Affiliate agrees that, as a Participant, the Affiliate will comply with all laws, regulations, rules, rules, regulations, instructions, licenses, approvals, judgments, decisions that are applicable to him/her, whether those laws are in force now or later during the time of participation in the Affiliate Program.

Without limiting the foregoing, Affiliate agrees that Affiliate shall comply with all applicable laws governing marketing e-mail, including without limitation the CAN-SPAM Act of 2003 and all other anti-spam laws, as a condition of participation in the Affiliate Program.

Cookies

A cookie is valid 60 days after the first visit to the recommendation.

Indemnity

The Affiliate exempts MYHEROTHEMES from all claims, including claims for damages, which third parties assert against MYHEROTHEMES due to an infringement of their rights by the Affiliate. The Affiliate shall bear all reasonable costs incurred by MYHEROTHEMES due to an infringement of the rights of third parties, including reasonable costs incurred for legal defence. All further rights and claims for damages of MYHEROTHEMES remain unaffected.

Fees and Costs

The use of the affiliate program is basically free of charge for affiliates.

Miscellaneous

Should individual provisions of these Terms of Use be or become invalid, this shall not affect the validity of the remaining provisions.

The law at the registered office of MYHEROTHEMES applies to the exclusion of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods (CISG). Exclusive place of jurisdiction for all disputes arising from this user relationship is the registered office of MYHEROTHEMES . MYHEROTHEMES is also entitled to sue at the general place of jurisdiction of the Affiliate.

(Last Updated: 01.05.2018)