deutschdeutsch
中文中文
danskdansk
suomisuomi
françaisfrançais
Bahasa IndonesiaBahasa Indonesia
italianoitaliano
日本語日本語
nederlandsnederlands
norsknorsk
polskipolski
portuguêsportuguês
românăromână
русскийрусский
العربيةالعربية
svenskasvenska
தமிழ்தமிழ்
slovenščinaslovenščina
españolespañol
türkçetürkçe
magyarmagyar
englishenglish

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir sind ein auf Web-Software spezialisiertes Unternehmen, welches unter MYHEROTHEMES.COM verschiedene WordPress Themes & Plugins vertreibt. Unsere Kunden verwenden diese Softwarelösungen um eigene Webseiten zu betreiben.

Unsere Themes sind vorgefertigte Design-Vorlagen, die das Aussehen auf der eingesetzten Webseite verändern. Unsere Plugins hingegen, sind in PHP geschriebene Skripte, welche die Funktionalität von WordPress erweitert oder ein bestimmtes Verhalten modifiziert.

Allgemeines

Wir respektieren die Privatsphäre und Sicherheit unserer Kunden. Mit der Nutzung unserer Themes & Plugins erklären Sie sich einverstanden, die Verwendung und Offenlegung unserer personenbezogenen Daten sowie nicht personenbezogener Daten zuzustimmen, wie in unserer Datenschutzerklärung näher beschrieben.

Unsere Themes und Plugins werden als digitaler Download über unsere Webseite verkauft. Mit unseren Software-Lösungen lässt sich die eigene Webseite zu einem Bruchteil der Kosten, im Vergleich zu einem Webdesigner, gestalten.

Wir bieten nur Unterstützung für eigenen Produkte. Wir bieten keine Unterstützung für Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern.

Das Angebot auf unserer Webseite richtet sich ausschließlich an Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und entweder als Unternehmen anzusehen sind oder gewerblich handelnde Personen sind.

Die Geschäftsbeziehungen zwischen dem Anbieter und dem Kunden unterliegen dem deutschen Recht.

Sie sind dafür verantwortlich, diese AGB regelmäßig zu überprüfen. Diese AGB gelten für alle Besucher und alle, die auf unsere Webseite oder unsere zur Verfügung gestellten Software-Lösungen zugreifen.

Vertragsinhalt und Vertragsschluss

Die Tarifdarstellungen des Anbieters für die Club-Mitgliedschaften im Internet sind verbindlich. Nach Auswahl eines Tarifs hat der Kunde vor absenden der Bestellung die Möglichkeit, sämtliche Angaben zu überprüfen, zu ändern bzw. die Bestellung abzubrechen. Mit dem Absenden der Bestellung über die jeweilige Schaltfläche nimmt der Kunde das Vertragsangebot des Anbieters an.

Zahlungen und Verlängerungen

Unsere Preisangaben beinhalten keine Mehrwertsteuer. Kunden aus Nicht-EU-Ländern müssen keine Mehrwertsteuer bezahlen. Für Kunden innerhalb von EU-Ländern gilt die Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011. Bei der Angabe einer gültigen Umsatzsteueridentifikationsnummer gilt gemäß Artikel 196, 205 der EU-Direktive 2006/112/EC werden diese Dienstleistungen nicht im Land des Anbieters besteuert, sondern in dem Land, in dem der Kunde seinen Sitz hat (Bestimmungslandprinzip). Die Mehrwertsteuer schuldet der einführende Unternehmer im Rahmen der Umkehrung der Steuerschuld (Reverse Charge).

Unsere Club-Mitgliedschaftstarife Business und Business Pro sind mit einem Jahre Premium-Support und Updates verfügbar. Der Lifetime Tarif gilt hingegen für unbegrenzten Premium-Support und Updates.

Jedes zur Verfügung gestellte Produkt kann jedoch für unbegrenzte Zeit und auf unbegrenzten Domains des Kunden verwendet werden. Einige Funktionen der enthaltenden Plugins, erfordern jedoch eine aktive Club-Mitgliedschaft um diese vollumfänglich nutzen zu können z.B. Backups oder auch die gehosteten Rechtsinformationen von WP-LAW. Im Grunde gilt dies für alle Plugins, die für deren Verarbeitung oder Ausführung auf unsere Server zugreifen müssen.

Wir sind ermächtigt, die anfallenden Gebühren in Rechnung zu stellen. Wenn Ihre Zahlungsquelle zu irgendeinem Zeitpunkt abgelehnt wird (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fälle, in denen wir Autorisierungen oder Gebührenversuche beantragen), können wir bis zu zwei Versuche unternehmen, Ihre Zahlungsquelle erneut zu verarbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzung unserer Produkte sofort zu deaktivieren oder zu stornieren.

Eine Verlängerung der Club-Mitgliedschaft erfolgt automatisch für ein weiteres Jahr und wird in dieser Form unbefristet fortgesetzt, bis eine der Parteien eine Kündigung veranlasst.

Support

Wir bieten Kunden mit aktiven Club-Mitgliedschaften einen Support für unsere Produkte. Der Support erfolgt über das Support-Forum. Nach Ablauf der Club-Mitgliedschaft bleibt der Zugriff für den Kunden auf das Support-Forum, zur Recherche, weiterbestehen. Bei Schließung des Kontos wird der Zugriff eines Kunden auf den Support beendet.

Wir bieten nur Unterstützung für eigenen Produkte. Wir bieten keine Unterstützung für Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern.

Unsere Produkte werden so wie sie sind zur Verfügung gestellt. Wir bieten keine Unterstützung bei Produktanpassungen, Änderungen oder Zusatzfunktionen und garantieren auch nicht, dass unsere Produkte mit Software oder Dienstleistungen von Drittanbietern kompatibel sind.

Demo Inhalte

Wir respektieren die Rechte von Urhebern und Drittanbietern, im Gegenzug erwarten wir selbiges zu tun. In unseren Online Demos und Import Demos für Themes und Plugins können sich Bilder und Inhalte befinden, die Urheberrechtlich geschützt sind. Diese Bilder und Inhalte dienen lediglich zu Demonstrationszwecken und sind nicht in der Club-Mitgliedschaft enthalten. Diese Bilder sind von http://www.shutterstock.com lizenziert und unterliegen dem Copyright der Shutterstock Images LLC. Diese Fotos sollten nicht gespeichert, kopiert oder neu verteilt werden.

Der Kunde stimmt deshalb ausdrücklich zu, dass wir nicht für die Verwendung dieser Materialien haftbar gemacht werden und wir uns das das Recht vorbehalten, Materialien jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu überprüfen, abzulehnen, zu löschen, zu entfernen.

Haftungsbeschränkung

Unter keinen Umständen haftet der Anbieter für direkte, indirekte, spezielle, zufällige oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, den Verlust von Daten, der sich aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung der Produkte auf dieser Webseite ergibt, auch wenn der Anbieter oder ein autorisierter Vertreter auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Auch wenn, die Verwendung von Produkten von dieser Webseite zu einer Wartung, Reparatur oder Korrektur von Geräten oder Daten führt, übernimmt der betroffene Kunde ausschließlich alle anfallenden Kosten dafür selbst.

Preisänderungen

Die Preise aller Produkte und Club-Mitgliedschaften, können sich nach 30 Tagen Vorankündigung von uns ändern. Solche Änderungen können jederzeit über die Webseite des Anbieters oder im Postfach des Accounts an relevante Kunden gemeldet werden.

Rückerstattung

Die Produkte des Anbieters sind digitaler Natur und unterliegen der Richtlinie (EU) Nr. 83/2011 des Europäischen Parlaments, dies bedeutet, dass digitale Produkte heruntergeladen werden, wenn sie heruntergeladen werden, besteht nach dem Gesetz kein Anspruch auf Rückerstattung.

Kündigung der Club-Mitgliedschaft

Der Anbieter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung den Zugriff auf den Dienst aus einem beliebigen oder keinem Grund zu kündigen, einschließlich eines Verstoßes gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, oder eine Verletzung der Rechte eines anderen Benutzers oder des Gesetzes.

Kunden haben jederzeit die Möglichkeit auf dem gleichen Weg zu kündigen, wie dieser Vertrag geschlossen wurde. Eine Kündigung bedarf deshalb keiner Schriftform und kann jederzeit und ausschließlich im Account zum Laufzeitende ausgesprochen werden. Eine ausgesprochene Kündigung die am Verlängerungsstichtag ausgesprochen wird, wirkt somit erst zum nächsten Laufzeitende.

Loggen Sie sich dazu in Ihren Account ein und scrollen im Dashboard nach unten und klicken anschließend auf Account kündigen. Nach erfolgreicher Kündigung bestätigt unser System dies automatisch per E-Mail. Sollte diese E-Mail nicht ankommen, kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner. Eine erfolgreiche Kündigung wird zudem an gleicher Stelle mit dem Ablaufdatum der Club-Mitgliedschaft angezeigt. Sollte sich dort kein Ablaufdatum befinden, ist der Kündigungsprozess erneut durchzuführen.

Als Laufzeit gilt in den beiden Business Tarifen immer 1 Jahr.

Urheber- und Markenhinweise

Alle Inhalte des Anbieters sind urheberrechtlich geschützt © 2011. Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen kein geistiges oder ausschließliches Eigentum an unseren Produkten, sei es modifiziert oder unverändert, beanspruchen. Alle Produkte sind Eigentum von MYHEROTHEMES.COM. Andere Produkt- und Firmennamen können Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Gerichtsstand, anwendbares Recht und Einschränkungen

Sollten einzelne Regelungen dieser Bedingungen unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Regelungen nicht berührt.

Es gilt das Recht am Sitz von Anbieters unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG). Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertragsverhältnis ist der Sitz des Anbieters. Der Anbieter ist daneben berechtigt, auch am allgemeinen Gerichtsstand des Kunden zu klagen.

Wir behalten uns das Recht vor, die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

(Letztes Update: 01.05.2018)

englishenglish
中文中文
danskdansk
deutschdeutsch
suomisuomi
françaisfrançais
Bahasa IndonesiaBahasa Indonesia
italianoitaliano
日本語日本語
nederlandsnederlands
norsknorsk
polskipolski
portuguêsportuguês
românăromână
русскийрусский
العربيةالعربية
svenskasvenska
தமிழ்தமிழ்
slovenščinaslovenščina
españolespañol
türkçetürkçe
magyarmagyar

Terms of Service

We are a company specialized in web software that distributes various WordPress themes & plugins at MYHEROTHEMES.COM. Our customers use these software solutions to run their own websites.

Our themes are ready-made design templates that change the appearance of the web page used. Our plugins, on the other hand, are scripts written in PHP, which extend the functionality of WordPress or modify a certain behavior.

General

We respect our customers' privacy and security. By using our Themes & Plugins you agree to the use and disclosure of our personal data as well as non-personal data, as described in more detail in our privacy policy.

Our themes and plugins are sold as digital downloads on our website. With our software solutions, your own website can be designed at a fraction of the cost of a web designer.

We only offer support for our own products. We do not provide support for third-party products or services.

The offer on our website is directed exclusively at customers who are over 18 years of age and are either to be regarded as companies or commercial persons.

The business relations between the provider and the customer are subject to German law.

You are responsible for regularly reviewing these Terms and Services. These terms and conditions apply to all visitors and all those who access our website or our provided software solutions.

Subject Matter and Conclusion of Contract

The provider's pricing statements for club memberships on the Internet are binding. After selecting a plan, the customer has the possibility to check, change or cancel the order before submitting the order. By sending the order via the respective button, the customer accepts the contract offer of the provider.

Payments and Renewals

Our prices do not include VAT. Customers from non-EU countries do not have to pay VAT. For customers within EU countries, the implementing regulation (EU) No. 282/2011 applies. According to Articles 196, 205 of the EU Directive 2006/112/EC these services are not taxed in the country of the supplier, but in the country in which the customer is domiciled (country of destination principle) when a valid VAT identification number is provided. VAT is due by the importing trader as part of the reverse charge.

Our Club Membership Business and Business Pro plans are available with one year of premium support and updates. The lifetime plan applies to unlimited premium support and updates.

However, any product provided can be used for an unlimited period and on unlimited domains of the customer. Some features of the included plugins, however, require an active club membership in order to use them fully, e.g. backups or the hosted legal information of WP-LAW. Basically, this applies to all plugins that need access to our servers for their processing or execution.

We are authorized to charge the fees incurred. If your payment source is declined at any time (including but not limited to cases where we request authorizations or fee attempts), we may attempt to reprocess your payment source. We reserve the right to immediately deactivate or cancel the use of our products.

Club membership is automatically renewed for another year and will continue in this form for an indefinite period until either party cancels the membership.

Support

We provide support for our products to customers with active club memberships. Support is provided via the support forum. After the expiration of the club membership the access for the customer to the support forum, for research, continues to exist. When the account is closed, a customer's access to support is terminated.

We only offer support for our own products. We do not provide support for third-party products or services.

Our products are provided "as is". We do not provide support for product customizations, changes or add-ons, nor do we guarantee that our products are compatible with third party software or services.

Demo Content

We respect the rights of authors and third parties, in return we expect them to do the same. Our online demos and import demos for themes and plugins may contain images and content that are protected by copyright. These pictures and contents are for demonstration purposes only and are not included in the club membership. These images are licensed from http://www.shutterstock.com and are copyrighted by Shutterstock Images LLC. These photos should not be saved, copied or redistributed.

The customer therefore expressly agrees that we will not be held liable for the use of these materials and we reserve the right to review, reject, delete, remove materials at any time and without giving any reason.

Limitation of Liability

Under no circumstances shall Supplier be liable for any direct, indirect, special, incidental or consequential damages, including, but not limited to, loss of data resulting from the use or inability to use the products on this website, even if Supplier or an authorized representative has been advised of the possibility of such damages. Even if the use of products from this website leads to a maintenance, repair or correction of devices or data, the customer concerned is exclusively responsible for all costs incurred.

Price Changes

The prices of all products and club memberships are subject to change after 30 days notice. Such changes can be reported to relevant customers at any time via the provider's website or in the account's inbox.

Refund Policy

The provider's products are digital in nature and are subject to European Parliament Directive (EU) No 83/2011, which means that digital products are downloaded when they are downloaded, there is no legal right to a refund.

We are so convinced of the quality of our themes and plugins that we only charge this purchase after 10 days. Cancellation can be requested directly from the account within this period, without giving any special reasons. We have no interest in forcing customers to join our hero community if they are not 100% convinced.

Termination of Club Membership

The Provider reserves the right, in its sole discretion and without notice, to terminate access to the Service for any or no reason, including breach of these Terms of Service, or violation of another user's rights or the law.

Customers have the option to cancel at any time in the same way as this contract was concluded. Termination therefore does not require written form and can be made at any time and exclusively in the account at the end of the term. A notice of termination given on the renewal date therefore only takes effect at the next maturity date.

Log in to your account and scroll down in the dashboard and then click Cancel Account. After successful termination, our system automatically confirms this by e-mail. If this e-mail does not arrive, check the spam folder if necessary. Successful termination will also be displayed at the same location as the club membership expiration date. If there is no expiry date, the termination process must be repeated.

The term in both business plans is always 1 year.

Copyright and Trademark Notice

All contents of the provider are copyrighted © 2011. all rights reserved. You may not claim any intellectual or exclusive ownership of our products, whether modified or unmodified. All products are the property of MYHEROTHEMES.COM. Other product and company names may be trademarks or service marks of their respective owners.

Jurisdiction, Applicable Law, and Limitations

Should individual provisions of these terms and conditions be or become invalid, this shall not affect the validity of the remaining provisions.

The law at the registered office of the provider applies to the exclusion of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods (CISG). The exclusive place of jurisdiction for all disputes arising from this contractual relationship is the registered office of the provider. The provider is also entitled to sue at the general place of jurisdiction of the customer.

We reserve the right to change the current terms of service without prior notice.

(Last Updated: 01.05.2018)